top of page

Darf mein Hund auf die Couch?

Klar, warum nicht? Wenn die Haare dich nicht stören ...?

Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, aber dann wäre der Blogartikel so kurz. :-D

Also: Obige Frage musst du dir schon selber beantworten, nicht ich. Du lebst mit deinem Hund zusammen und entscheidest, ob du ihn auf die Couch lassen magst oder nicht. Dein Haus, deine Entscheidung. Nicht meine. ;-)

Ich kann dir lediglich erklären, wie du es erreichen kannst, dass er nicht auf die Couch geht, wenn du das denn gerne so möchtest. Oder ich erkläre dir, wie du deinem Hund beibringen kannst, dass er nur auf ein bestimmtes Signal hin auf die Couch hüpft. Oder nur auf eine bestimmte Stelle der Couch.

Aber es steht mir nicht zu, dies für dich zu entscheiden.

So, und mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen. ;-)

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page